5 Tipps für den aktiven Aufenthalt mit Kindern und Familie

Wenn Sie Kinder haben, möchten Sie natürlich sicherstellen, dass sie fit und gesund aufwachsen. Aber Sie wissen auch, dass es schwierig ist, mit Arbeit, Familie und körperlicher Aktivität zu jonglieren. Dennoch ist es ein guter Anfang, ein gutes Beispiel zu setzen.

Helfen Sie Ihrer Familie, aktiv zu werden

Wenn es um Herzgesundheit geht, ist es wichtig, dass wir nicht nur an unsere eigene kardiovaskuläre Gesundheit denken, sondern auch an die der zukünftigen Generationen. Eine Studie im letzten Jahr fand heraus, dass übergewichtige Kinder und Jugendliche so viel Plaque in ihren Arterien haben wie ein 45-jähriger Erwachsener, der sie viel früher als ihre Eltern auf Herzkrankheiten und andere ernsthafte Gesundheitszustände vorbereitet.

Wenn Sie Kinder haben, möchten Sie natürlich sicherstellen, dass sie fit und gesund aufwachsen. Aber Sie wissen auch, dass es schwierig ist, mit Arbeit, Familie und körperlicher Aktivität zu jonglieren. Dennoch ist es ein guter Anfang, ein gutes Beispiel zu setzen. Untersuchungen zeigen, dass Eltern, die körperlich aktiv sind, die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass ihre Kinder auch aktiv werden. Wenn Sie also nach Möglichkeiten suchen, Ihre Kinder mit einzubeziehen, lesen Sie diese Tipps.

Planen Sie Aktivitäten im Freien

Nehmen Sie sich einen Tag Zeit, um etwas Aktives für die ganze Familie zu tun: Schwimmen im Sommer, Rodeln oder Wandern im Winter oder Radfahren im Frühling und Herbst. Ein Picknick-Lunch mitzunehmen und nach einem guten Training ein paar gesunde Snacks zu genießen, hilft den Tag ohne Beschwerden zu verbringen. Aber auch eine gemeinsame Family Home Story mit einer Fotografin kann nicht nur extrem Spaß machen, sondern schafft durch die entstandenen Bilder auch Erinnerungen an die gemeinsam verbrachte Zeit.

Nimm Unterricht zusammen

Fragen Sie in Fitness-Clubs und Gemeindezentren in Ihrer Nähe nach Yoga- oder Aerobic-Kursen für Eltern und Kinder. Wenn dein Kind zu jung ist, um daran teilzunehmen, suche nach Klassen, die dir helfen , Kalorien mit deinem Baby zu verbrennen, indem du sie in deine Yoga-Bewegungen integrierst oder sie während des Workouts mit dem Kinderwagen mitnimmst . Keine Kinder? Schauen Sie sich Partner-Yoga oder sogar doga -yup, Yoga für Sie und Ihren Hund an.

Bringe Schwung in dein Familienzimmer

Zu oft sind Familienräume das Zentrum der Faulheit in einem Heim: ein bequemes Sofa, eine Videospielkonsole, ein Regal voller DVDs und nichts, das Fitness oder körperliche Aktivität fördert. Es gibt jedoch Möglichkeiten, subtile Erinnerungen hinzuzufügen, ohne den gesamten Raum zu überholen oder ein riesiges Trainingsgerät mitzunehmen. Legen Sie ein Zeitlimit für das wöchentliche Fernsehen fest und integrieren Sie diese Skinny House-Geräte , um die ganze Familie in Bewegung zu halten.

Gemeinsame Hausarbeiten mit Spaß

Anstatt jedes Mitglied der Familie dazu zu zwingen, getrennte Aufgaben zu erledigen, verwandeln Sie Ihre Hausarbeit in ein Spiel, das Sie alle gemeinsam tun können. Rennen um zu sehen, wie schnell Sie das Haus reinigen können, und dann versuchen Sie Ihre alte Zeit die nächste Woche zu schlagen. Spielen Sie Musik, während Sie Wäsche waschen, und nehmen Sie die Kinder zum Singen und Tanzen auf, während Sie dabei helfen, Kleidung zu falten und wegzulegen. Nimm den Hund mit, um zusammen spazieren zu gehen, und zwinge dich in ein Lauf-, Rollschuh- oder Seilspringen, während du dabei bist.

Mach deinen Speiseplan fertig

Dies ist nicht unbedingt ein Fitness-Tipp, aber es ist auch erwähnenswert: Familien, die gesünder essen, neigen auch zu anderen gesunden Gewohnheiten, wie regelmäßige körperliche Aktivität. Wenn Sie nach einem Baby schlank werden oder einfach nur besser essen wollen, bringen Sie Ihre ganze Familie dazu, und Sie werden eher Erfolg haben. Bringen Sie Kinder zum Bauernmarkt , lassen Sie sie Obst und Gemüse selbst pflücken und beteiligen Sie sich an der Zubereitung der Speisen. Sie genießen viel eher ihre Mahlzeiten – und ihre Teller zu reinigen.

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